Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

klassentreffen:start

Klassentreffen der Klasse 1977-87 der 70.POS Dresden

Klassenfoto von ca. 1984

Neues

28.10.2008

Kristin hat auch ein paar Bilder beigesteuert, habe sie eingepflegt. — Frank Peters 2008/10/28 19:07

06.06.2008

Stephan hat mir Bilder zukommen lassen und diese sind nun online. — Frank Peters 2008/06/06 22:04

12.04.2008

Marions Bilder vom Klassentreffen sind online. — Frank Peters 2008/04/12 21:54

19.03.2008

Erste positive Rückmeldung zur Bildersammlung erhalten. Habe jetzt allen einen Zugang angelegt. Wer keine mail erhalten hat (aus welchen Gründen auch immer) möge sich bei mir melden. Viel Spaß mit den schon vorhandenen Bildern. Evi schickt mir demnächst noch Marions Bilder vom Klassentreffen, die ich dann auch hier zeigen werde. Mit Stefans Bildern musss es ja doch einige verstopfte Mailboxen gegeben haben.

08.03.2008

Heute habe ich Stefans Bilder vom Klassentreffen hochgeladen und die ersten „Betatester“ haben einen Zugang bekommen. Wenn die Tests positive Rückmeldungen ergeben, werde ich allen einen Zugang einrichten.

18.02.2008

Habe alle Fotos von uns, die ich finden konnte gescannt und online gestellt. Ich muss aber noch allen ein Benutzerkonto anlegen, da ich mich entschlossen habe die Fotos nicht der Öffentlichkeit, zu präsentieren.

24.11.2007

Wir haben es also geschafft, unser zweites Klassentreffen, fast 12 Jahre nach dem ersten. Ich zitiere mal Evi: „war ein sehr schöner Abend, wie ich fand, am 10., irgendwie hat jeder so sein Plätzchen in der Welt gefunden und es waren doch irgendwie alle ganz guter Dinge ;-))“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Bleibt nur die Hoffnung, dass wir das nächste doch etwas schneller schaffen. Frank

21.09.2007

Aus gegebenen Anlass auf Version 3.0 umgestellt. So ein Wiki ist für eine minipage wie diese wirklich viel besser geeignet als das ganze html/css-geschreibsl.
Ich muss natürlich den Termin des Klassentreffens hier angeben:
10.November 2007 17:00 Uhr
Auch wenn diese site eigentlich obsolet ist und nur noch als backup bzw. für zukünftige Klassentreffen etabliert bleiben/ werden soll. Ordung muss sein.
Das Wiki hat auch den Vorteil, dass ich wieder einen email-link: Frank Peters angeben kann, ohne das spam-bots diesen lesen. Werde ich hiermit testen. Und noch ein Vorteil des Wiki: Diese site könnt Ihr per RSS abonnieren und verpasst damit keine Neuigkeit.
Also, wir sehen uns am 10.11.2007 und bleibt gesund.
Frank

13.05.2007

Version 2.0 ins Netz gestellt. Leider funktioniert das Gästebuch, welches ich zur Diskussion nehmen wollte nicht so wie ich will. Dort ist die Angabe der emailadresse Pflicht und diese erscheint dann im Beitrag als direkter 'mailtto-link'. Genau das wollte ich ja gerade abstellen. Irgendwie muss den Müllbergen in den Postfächern nicht noch Futter gegeben werden. In nächster Zeit werde ich alte mailadressen löschen. Bitte löscht eventuell vorhandene Adressbucheinträge zu dieser meiner Seite (z.B. klassentreffen_ät_epeters_punkt_de). Ihr könnt mich ab sofort unter KlassentreffenNeu_ät_epeters_punkt_deFrank Peters erreichen.

06.05.2007

Wie an dieser Stelle schon angekündigt, wollte ich eigentlich ein Klassentreffen vorbereiten. Dazu sollte auch diese Seite mithelfen, was sie natürlich nicht, oder nur sehr begrenzt tat. Da ich mal wieder etwas Zeit habe werde ich diese Seite mal etwas „renovieren“. Unter anderem müssen endlich die direkten maillinks wegen der spamflut verschwinden. Bei der eigentlichen Vorbereitung wollten Evi und Anke das Zepter in die Hand nehmen, nachdem bei mir etwas der Elan verflogen war. Wie dort der Stand ist weiß ich im Moment noch nicht. Werde mich aber drum kümmern und an dieser Stelle informieren, auch wenn es niemand liest.

12.01.2005

Ich wünsche allen, die hier gelegentlich vorbei schauen, (Hallo, emailadressscannerbots!) ein glückliches Neues Jahr. Wie die Zeit doch vergeht, jetzt haben wir schon das Jahr, in welchem dieses Klassentreffen stattfinden soll. Ich weiß, ich habe in den letzten zwei Monaten nichts erreicht, weil ich nichts getan habe. Bei den vielen „Baustellen“ meines Lebens auch kein Wunder. Aber ich will hier nicht jammern: Die Tage werde ich noch eine Telefonaktion starten. Ich denke, dass ich dann fast alle Adressen (neudeutsch, und an sich auch treffender: Kontakte) zusammen haben werde. Wenn es soweit ist melde ich mich wieder. PS: Irgendwie bin ich versucht, die berühmte Kiste Bier auszuloben :-?

10.11.2004

Habe jetzt doch schon viele Adressen, hauptsächlich per Telefon und einigen Internetrecherchen / e-mailaktionen. Der erhoffte Selbstläufereffekt dieser Site hat sich leider überhaupt nicht eingestellt. Na macht nichts, eine Erfahrung reicher. Für die Leute, die es interessiert, werde ich diese Plattform zu Informationszwecken weiternutzen und vielleicht wird es ja noch wenn es um eine Terminwahl geht.

27.06.2004

Gästebuch/ Diskussionsforum hinzugefügt.

26.06.2004

Den ersten Vergessenen nachgereicht. Hat ja keiner gesehen.

25.06.2004

Erste Version wird ins Netz gestellt.

24.06.2004

Ich fange heute mit den Vorbereitungen an. Habe mir überlegt, das ganze ins Netz zu stellen. Es sollte transparent sein, aber auch keine relevanten Daten in die Öffentlichkeit gelangen. Also keine Adressen und Telefonnummern im Netz. Ich werde nach und nach bei gesicherten Adressen die Webformulare derjenigen Leute einfach entfernen, damit nicht die selben immer wieder kommen.

klassentreffen/start.txt · Zuletzt geändert: 2014/07/07 21:12 von chef